
Für einen reibungslosen Ablauf
Ihr erster Schritt
Gerne erstellen wir auf Anfrage ein Angebot. Für einen gesetzeskonformen Ablauf bitten wir Sie, das Offertenformular auszufüllen oder senden Sie die gewünschten Informationen an andreas.dirlewanger@tibrecycla.ch.
Vor der Anlieferung
Vor der Anlieferung bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:
- Anmeldung der Materialanlieferung an andreas.dirlewanger@tibrecyla.ch senden oder telefonisch +41 79 890 16 00
- VeVA-Schein als Abgeberbetrieb ausfüllen
- VeVa-Schein der Transportfirma abgeben
Eine VeVA-Betriebsnummer können Sie beim entsprechenden Umweltschutzamt beantragen.
Gerne stehen wir Ihnen für das Ausfüllen des VeVA-Scheines zur Verfügung.
Der Transporteur muss den VeVa-Schein immer mitführen!
Anlieferung und Eingangs-
kontrolle
Bitte melden Sie sich zwecks Eingangskontrolle und Gewicht
bei der Einfahrt (Waage) und beachten Sie die Öffnungszeiten.
Montag bis Freitag
07:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr
Rechnungsstellung und Konditionen
Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich. Kleinmengen
werden direkt nach der Anlieferung verrechnet. Die Grundlage für die Verrechnung ist die Offerte und der Waagschein.
Zahlungsbedingungen innerhalb 30 Tage netto.