Für einen reibungslosen Ablauf

Ihr erster Schritt

Gerne erstellen wir auf Anfrage ein Angebot. Für einen gesetzeskonformen Ablauf bitten wir Sie, das Offertenformular auszufüllen oder senden Sie die gewünschten Informationen an andreas.dirlewanger@tibrecycla.ch.

Vor der Anlieferung

Vor der Anlieferung bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:

Eine VeVA-Betriebsnummer können Sie beim entsprechenden Umweltschutzamt beantragen.
Gerne stehen wir Ihnen für das Ausfüllen des VeVA-Scheines zur Verfügung.

Der Transporteur muss den VeVa-Schein immer mitführen!

Anlieferung und Eingangs-
kontrolle

Bitte melden Sie sich zwecks Eingangskontrolle und Gewicht
bei der Einfahrt (Waage) und beachten Sie die Öffnungszeiten.

Montag bis Freitag
07:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 17:00 Uhr

Rechnungsstellung und Konditionen

Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich. Kleinmengen
werden direkt nach der Anlieferung verrechnet. Die Grundlage für die Verrechnung ist die Offerte und der Waagschein.

Zahlungsbedingungen innerhalb 30 Tage netto.